Termin bereits vorbei...

21. Januar 2023, 14:00 - 17:00 Uhr, Rathaus, Bürgersaal , Aalener Strasse 10, 74429 Laufen am Kocher,

Medien zur Präsentation des LandFrauenvereins

Welche modernen Medien kann ich für die Vereinspräsentation nutzen und so den Verein zukunftsfähig machen. Facebook, Instagram und eine eigene Website sind hier nicht mehr wegzudenken. Ein Schwerpunkt des Nachmittags wird die Website anhand des Baukastensystems des LandFrauen Landesverbandes sein. Herr Schurr zeigt uns auch die vielfältige Gestaltungsmöglichkeit und die Pflege des Systems. Mit diesem Baukastensystem können sich die Kreis- und Ortsvereine mit einem einheitlichen Erscheinungsbild präsentieren.
Die Ortsvereine Sulzbach, Gschwend und Laufen laden alle Interessierten der Ortsvereine der KreisLandFrauen Gaildorf herzlich dazu ein.